Eichhorn Ausbildungsbroschüre

In der Eichhorn AG habe ich 2010 als Marktleiter im Bauzentrum Angersbach angefangen. In dieser Zeit durchlief ich jede Abteilung und wurde zusätzlich durch fachbezogene Schulungen hervorragend auf die Arbeit vorbereitet. Nach einigen Jahren wechselte ich in die Bereichs- leitung der Baumarktsparte der Eichhorn Bauzentren. Heute leite ich 5 Eichhorn Bauzentren. Im Rahmen meiner Tätigkeit liegt mir die Ausbildung besonders am Herzen. Wie Du siehst, hat man bei der Eichhorn AG die Möglichkeit, auch Einblicke hinter die Kulissen zu erhalten und in seinem Berufsleben nach vorne zu kommen. Ich selbst kann mit Freude zurückblicken und bin froh, die mir gestellten Herausforderungen und Chancen ergriffen zu haben. Es ist der tägliche Kontakt mit Kollegen und Kunden, der den Arbeitsalltag zu einem abwechslungsreichen Erlebnis gestaltet und stets neue Überraschungen bereithält. Heute sind wir ein tolles Team und haben viel Erfolg und Spaß an der Arbeit. Wir freuen uns auf Dich Mein Name ist Pierre Heckert. Ich bin bei der Eichhorn AG für die Auszubildenden zuständig. Mein Team und ich möchten Dich gerne durch diese Sonderausgabe begleiten. Warum? Es könnte vielleicht Deine Zukunft verändern!!! Nutze Deine Chance bei EICHHORN! Wir suchen Marcel Plaschke Marktleitung BZ Birstein Manuela Breul Marktleitung BZ Angersbach Pierre Heckert Pierre Heckert Prokurist

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwODk=