Eichhorn Ausbildungsbroschüre

Hallo, Deine Schulzeit neigt sich langsam dem Ende zu und Du machst Dir über den weiteren Verlauf Deines Lebens Gedanken. WAS tun??? Weiterführende Schule oder vielleicht doch lieber eine Ausbildung? Falls Ausbildung, welche? Was gefällt Dir? Friseur, Bäcker oder vielleicht Verkaufsberater? Ein Verkaufsberater, der mit viel Engagement und Leiden- schaft tolle Lösungen für seine Kunden zusammenstellt. Das wäre doch eine gute Idee! Wo ist das möglich? Na, bei uns, in der Eichhorn AG! Deshalb hier meine Bitte an Dich: Nimm Dir etwas Zeit und lies diese NEWS! So wirst Du erfahren, warum wir nicht nur einfach „Verkäufer“ sind und warum eine Ausbildung bei uns für Dich interessant sein kann! Ich wünsche Dir viel Spaß! Stephan Eichhorn 2 3 4-5 6-7 8 Ich darf mich vorstellen Der Unterschied Das Unternehmen EICHHORN Erwartungen und Perspektiven Teamplayer Wichtig! Das solltest Du unbedingt lesen! und JOBS! Stephan Eichhorn Vorstand

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwODk=