Eichhorn Ausbildungsbroschüre

Und jetzt ist Eigeninitiative gefragt! Du hast nun einen intensiven Einblick in unser tägliches Geschäft bekommen. Wenn Du gerne Teil dieses tollen Teams werden möchtest, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns bewerben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: bewerbung@eichhorn.d e oder per Post Eichhorn AG Lauterbacher Straße 40 63633 Birstein Ihr Ansprechpartner: Stephan Eichhorn, Telefon: 06054 / 9120-0 mehr Infos unter: www.eichhorn-jobs.de Reinhard Turba Marktleitung BZ Gedern, im Unternehmen seit 2016 Ich arbeite gerne bei der Firma Eichhorn, weil sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten angeboten und auch gefördert werden. Hier werden Entscheidungen getroffen und nicht auf ewig aufgeschoben. Simone Jäger Marktleitung BZ Glauburg, im Unternehmen seit 2014 Ich bin seit 2014 in der Eichhorn AG und habe als Fachverkäufer angefangen. Seit 1.12.2019 bin ich nun Marktleiterin in Glauburg. Die Eichhorn AG macht viel für ihre Mitarbeiter und ist ein Familienunternehmen, in dem man gerne arbeitet. Marcel Plaschke Marktleitung BZ Birstein, im Unternehmen seit 2012 Ich arbeite nun seit 8 Jahren bei Eichhorn und fühle mich in unserem tollen Team sehr wohl. Mit unserer Digitalisierung sind wir auf dem richtigen Weg in die Zukunft. Oliver Lang Marktleitung BZ Büdingen, im Unternehmen seit 2018 Ich arbeite gerne bei der Eichhorn AG, weil sie ein loyaler, regionaler Arbeitgeber ist, der Wert darauf legt, Mitarbeiter langfristig zu entwickeln und zu binden. Manuela Breul Marktleitung BZ Angersbach, im Unternehmen seit 2012 Ich arbeite gerne in der Eichhorn AG, weil es ein traditionelles Familienunternehmen ist. Wir sind EICHHORN! BAUZENTRUM ANGERSBACH Am Sportplatz 2 36367 Wartenberg / Angersbach BAUZENTRUM BIRSTEIN Lauterbacher Straße 40 63633 Birstein BAUZENTRUM BÜDINGEN An der Kleibscheibe 4 - 6 63654 Büdingen BAUZENTRUM GEDERN Am alten Bahnhof 2-4 63688 Gedern BAUZENTRUM GLAUBURG Glauberger Straße 45 a + b 63695 Glauburg / Stockheim Stephan Eichhorn Vorstand Folge uns auf Instagram https://www.instagram.com/e ichhorn_ag Jetzt downloaden!

RkJQdWJsaXNoZXIy MTkwODk=